Einsatz "Verkehrsunfall"

056/2023
am 19.08.2023
L2131

Am Samstag, dem 19.08.23, wurden unsere Einsatzkräfte, gemeinsam mit der Feuerwehr Kutzleben, zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 2131 gerufen. Zwischen den Gemeinden Bad Tennstedt und Kutzleben kam ein Rollerfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte dabei in den Straßengraben. Der Fahrer, so stellte sich später heraus war stark alkoholisiert. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Einsatzkräfte vor Ort sicherten die Unfallstelle und kümmerten sich um die Versorgung des Patienten bis die Kollegen des Rettungsdienstes eintrafen.